Besuchen Sie uns auf der Electrical Safety Conference – und kommen Sie zu unserem spannenden Vortrag unseres Product Experts Prof. Dr. Ricardo Granizo Arrabé

Die Electrical Safety Conference ist ein Branchentreffen von über 350 Spezialisten zum Thema elektrische Sicherheit. Schwerpunktthemen der zweitägigen Konferenz sind elektrische Sicherheit, elektrische Gefahren, technische Innovationen sowie Gesundheit & Sicherheit. Die Veranstaltung bietet Fachvorträge, Fallstudien und eine Fachausstellung sowie zahlreiche Möglichkeiten zum Netzwerken und Wissensaustausch.

Die stuckeGROUP steht für sichere und zuverlässige Energieversorgung sowie Steuerung und Schutz von Energieerzeugungs- und -verteilungsanlagen und präsentiert ihre Produkte, Lösungen, Anwendungen und Dienstleistungen auf der Electrical Safety Conference in Krakau/Polen. Unsere selbst entwickelten und ausschließlich in Hamburg gefertigten Steuer- und Schutzgeräte sind überall dort im Einsatz, wo Strom erzeugt oder benötigt wird.

Unser Beitrag zur Nachhaltigkeit sind die CO2-neutrale Produktion, die Verwendung nachhaltiger Materialien und Komponenten sowie die Langlebigkeit unserer Geräte auf Grund hoher Qualität und einem weltweiten Service und Support, einschließlich Ersatzteilen und Reparaturservice.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 

Weitere Informationen finden Sie unter https://esceu.eu/.